Die Malermeister Michael Schmidt GmbH & Co. KG -
Das neue Expertenteam in Sachen Wasserschadensanierung

Als Traditionsunternehmen welches 1950 gegründet wurde und sich heute bereits in der 3. Generation befindet, bieten wir Ihnen als qualifizierten Fachbetreib individuelle Lösungen nach jedem Geschmack – vom „ganz normalen“ Anstrich bis zu „exklusiven Wandveredelungstechniken“, die jede Wand oder Fassade zu einem Unikat werden lassen und malerische Aussichten bieten.

Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns zu einer Institution in Sachen Maler-, Stuckateur- und Trockenbauarbeiten weiterentwickelt. Im Jahr 2009 haben wir zusätzlich begonnen uns intensiv mit dem Thema Wasserschadensanierung zu beschäftigen. Nach 5 Jahren Recherche, intensiver Vorbereitung, Erfahrungsaustausch mit Experten auf diesem Gebiet und zahlreichen Fortbildungsmaßnahmen wurde der Wasserschadendienst „SAAR-MOSEL-PFALZ“ gegründet.

Unser Ziel ist die kundenfreundliche Komplettabwicklung eines Schadens von der Aufnahme und Begutachtung über die Meldung bei der jeweiligen Versicherung bis hin zur Trocknung und neuer Wandgestaltung. Der Kunde erhält bei uns die Leistungen aller Gewerke bis zum letzten Pinselstrich aus einer Hand.

Ständige Schulung, Weiterbildung und Zertifizierung unserer Sanierungsexperten sind dabei garantiert.

Abgerundet wird unser Leistungsportfolio durch die Vermietung hochwertiger Kondenstrockner für eine schnelle und zuverlässige Bautrocknung.

Auch in der Brandschadensanierung aktiv
Die Sanierung von Brandschäden ist unser neues Spezialgebiet. Derzeit werden auch in diesem Bereich unsere Mitarbeiter geschult und pünktlich zum 30jährigen Firmenjubiläum der Michael Schmidt GmbH & Co. KG im Jahr 2017 zertifiziert.

Zertifikat RÜV Rheinland